23. Dezember 2015

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 100.25.214.89.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, wenn wir diesen freigeschaltet haben.
Wir halten uns das Recht vor, Ihren Eintrag zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge.
Hoffmann Hoffmann aus Mundelsheim schrieb am 17. Februar 2019 um 22:09:
Liebe Frau Ennemoser,

Vielen Dank für die schöne Woche mit perfektem Wetter und viel Schnee. Die Wohnung liegt günstig zu den Pisten und allen Aktivitäten des Ortes. Die Wohnungen sind modern und sehr vollständig ausgestattet. Wir waren das erste mal hier und haben schon für den nächsten Winter gebucht.

Herzliche Grüße

Werner Hoffmann
Vreni Vreni schrieb am 17. Februar 2019 um 14:13:
Liebe Vroni!
Herzlichen Dank für die tolle Skiwoche bei euch in Mellau. Die Wohnung ist geräumig, hell und ganz neu renoviert, die Lage ein paar Gehminuten von der Talstation perfekt für einen gelungenen Urlaub. Es gibt nichts, was hätte besser sein können - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Katrin Katrin aus Potsdam schrieb am 10. Februar 2019 um 14:38:
Ein traumhafter Skiurlaub. Sehr gemütliches Appartement in perfekter Lage. Nur wenige Gehminuten zur Talstation.
Liebe Vroni, vielen Dank für den schönen Urlaub.
Heiko Karsten Heiko Karsten aus Lieblingshof schrieb am 18. März 2018 um 20:04:
Wir sind auch gerade von unserem Winterurlaub aus Mellau zurückgekehrt und können all das bestätigen, was hier schon mehrfach erwähnt wurde. Die Wohnung 4 im Haus 85 ist nach der Grundsanierung perfekt für uns gewesen. Die drei Schlafzimmer, zwei Bäder, das Wohnzimmer mit Wintergarten und die Küche sind allesamt sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Lage zwischen Mellaubahn und Ortskern ist ideal. Und wir konnten unser Dartspiel bei Euch in der letzten Woche entscheidend verbessern ... 😉
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal !
Marion Wittmann Marion Wittmann aus Pfullingen schrieb am 17. Februar 2018 um 17:00:
MELLAUER MOADLE

IM SCHÖNEN MELLAU_
wie jedes Jahr zur gleichen Zeit kommen wir aus verschiedene Richtungen in unser geliebtes Mellau.
Wir hatten ein paar wunderschöne Tage und stunden mit all unseren Freunden unvergesslich war der schöne Sonntag mit unseren neuen Nachbarn Michael, Jens und natürlich Freddchen wir freuen uns jetzt schon auf Jenner 2019 wo die Party weiter geht ....

Vroni du bist und bleibst für uns die BESTE
und auch ein Dank an das tolle Team das hinter dir steht,
macht weiter so in diesem Sinne.
Deine MELLAUER MOADLE
MARION_MARTINA_STEFFI_BIRGIT_GABI und HEIKE;
Christine und Denis Buholzer Christine und Denis Buholzer aus Luzern schrieb am 15. Februar 2018 um 20:31:
Liebe Veronika
Wir haben es bei dir sehr genossen, danke für die tolle Wohnung und deine nette Betreuung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei dir!
Petra Pregler Petra Pregler aus Illmensee schrieb am 7. Februar 2018 um 21:09:
Liebe Veronika, lieber Lukas,
die Woche bei Euch war großartig !!!
In Euren total tollen Wohnungen fühlt´s sich an wie heimkommen. Vielen Dank für alles, wir sehn uns sicher wieder !! : )
Passt gut auf Euch auf !!
Bis dahin alles Liebe für Euch
Petra
Göldi Göldi aus Beggingen schrieb am 2. Februar 2018 um 19:16:
Sieben tolle Tag liegen hinter uns. So gehen wir zufrieden weiter und danken Veronika und ihrem Team für die schöne Wohnung, die wir in Perfektion genießen durften.
Rosmarie und Orando
Volker Volker schrieb am 1. Februar 2018 um 8:51:
Danke für den tollen Urlaub :- )

Wir waren im Jan. 2018 mit 7 Personen zu Gast, und hatten 2 Wohnungen im Neubau. Die Wohnungen sind klasse: Neu, hell, sauber, komplett eingerichtet, perfekt zum Wohlfühlen.

Wir kommen bestimmt sehr bald wieder!
Dorothee Dorothee schrieb am 27. Januar 2018 um 18:44:
Alles war perfekt!
Superschöne bequeme, warme, helle Wohnung mit allem drum und dran. Sogar Gewürze, Mehl, Zucker und Kaffebohnen für den Vollautomaten waren vorhanden.
Sandra, Emma und Dirk Sandra, Emma und Dirk aus Mellau schrieb am 19. Januar 2018 um 13:23:
Eine tolle Wohnung mit allem Komfort zum wohlfühlen. Alles nagelneu, perfektes Bad mit einer tollen Dusche, einfach perfekt für einen Winterurlaub.
Die offene Küche, ein Traum....
Und dann die Lage, fast direkt an der Gondel....besser hätten wir es nicht treffen können.
Wir kommen bald wieder.
Weiterempfehlung 1000 %
Viele Grüße Sandra
Christoph Christoph aus Korschenbroich schrieb am 25. Dezember 2017 um 17:09:
Liebe Vroni,
vielen Dank für die schönen Tage bei dir in Mellau. Das neue Appartementhaus ist wirklich excellent geworden! Top moderne Einrichtung, sowie eine Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Die Lage des Hauses zum Skifahren/Snowboarden ist ideal. In keinen 5 Gehminuten ist man an der neuen Mellaubahn ins Skigebiet Damüls-Mellau. Möglichkeiten zum Einkaufen sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Die vorhandene Tiefgarage ist gerade im Winter sehr nützlich. Vroni war jederzeit für Fragen oder Wünsche erreichbar. Ich kann das Haus jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und komme, wenn es das nächste Mal in den Bregenzerwald geht, bestimmt wieder! Viele Grüße vom Niederrhein, Christoph.
Manfred Zudrop Manfred Zudrop aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am 11. September 2017 um 13:16:
Liebe Veronika,
alles hat gepasst, super Wohnung, schöne Lage des Hauses im Ort und das Wetter.
Wir bedanken uns auch für die nette Aufnahme und sagen bis bald.
Viele Grüsse Ingrid und Manfred
Claudia und Markus Claudia und Markus aus Recklinghausen schrieb am 22. August 2017 um 23:23:
Hallo Veronika Anna-Lena und Lukas

Noch immer denken wir an die schöne Zeit bei euch
Wir werden sicher wieder kommen:-)
Eure Appartements sind top
Ihr habt uns toll aufgenommen und einen super Service geboten

Viele Grüße auch von Enno und Maja
Familie Feys Familie Feys aus Oostende - België schrieb am 2. August 2017 um 10:51:
Hallo Veronika,
Vielen Dank für unseren wunderbaren Aufenthalt und Urlaub von 2.5 wochen in Ihrer Wohnung.
Als u op zoek bent naar een fantastisch verblijf te Mellau, zoek dan niet verder, we hebben 2.5 weken verbleven in hun nieuw appartement 1-haus107. Volledig uitgeruste keuken, super bedden, aparte badkamers, garage, hondvriendelijk + bregenzercard zijn hun grootste pluspunten. nieuwe handdoeken en extra toiletpapier zijn geen enkel probleem. Ideaal gelegen om het Bregenzerwald te ontdekken in de zomer.

Veronika und Lucas bis zum nächsten Mal.
Familie Feys
MELLAUER MOADLE MELLAUER MOADLE schrieb am 26. Juli 2017 um 8:29:
Mei ist es wirklich schon solange her...

Liebe Vroni,
wir haben die Tage in Mellau und bei dir wie immer von ganzem Herzen genossen. Und freuen uns schon jetzt im Jenner 2018 wieder am Start zu sein, in diesem Sinne Ganz Liebe Grüße auch an der Rest der Familie und natürlich an Lukas.

Deine MELLAUER MOADLE
MARION - MARTINA - STEPHIE - BIRGIT - GABI UND HEIKE
Familie Bremer Familie Bremer aus Essen schrieb am 19. Februar 2017 um 21:32:
Liebe Veronika,
danke für die schöne Zeit in Mellau. Die Wohnungen in dem neuen Haus sind wirklich besonders schön mit toller Möblierung. Dein Service ist klasse, wenn etwas fehlt hilfst du immer gerne. Die Nähe der Wohnung zur Mellaubahn war für uns optimal. Dazu kamen 1 Woche traumhaftes Wetter mit Sonne und verschneiten Pisten - für uns alle ein wunderschöner Urlaub.
Andrea, Christoph, Saskia + Niklas Bremer
Familie Brühlmann Familie Brühlmann aus CH-Weinfelden schrieb am 6. Februar 2017 um 16:47:
Liebe Veronika
Es hat uns bei dir ausserordentlich gut gefallen - vor allem im schönen "neuen" Appartement. Es ist einfach alles da und falls nicht, bist du immer da. Gastfreundschaft pur!
Vielen Dank für alles und bis bald
Die Kups Die Kups aus Mainz schrieb am 24. Januar 2017 um 18:53:
Hallo Veronika,
die 3 Jungs aus Mainz sagen herzlichen Dank für alles, was du während unseres Kurzurlaubes bei dir für uns getan hasst.
Wie sagen `s die Geissens immer: Mehr geht nicht. Die neuen Appartments sind der Hammer. Aber mit deinem Herzblut für den Gast konnte bisher keiner mithalten. Danke und hoffentlich bis bald.
Cortemme Cortemme aus Oelde schrieb am 21. Januar 2017 um 13:34:
Liebe Veronika,
eine wunderschöne Skiwoche haben wir bei Euch verbracht.Das neu erbaute Haus ist einfach super es fehlt an nichts,Tiefgarage,Aufzug und die Wohnung vom allermeisten.