23. Dezember 2015

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.235.30.155.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, wenn wir diesen freigeschaltet haben.
Wir halten uns das Recht vor, Ihren Eintrag zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Zellweger Zellweger aus Rorschacherberg schrieb am 14. September 2019 um 20:36:
Liebe Frau Ennemoser, wieder daheim und noch voller schöner Erinnerungen😊Wir fühlten uns sofort wohl bei ihnen. Die Wohnungen sind super ausgestattet, es fehlt an nichts, modern und heimelig dazu. Die Bergbahn in ein traumhaftes Wandergebiet ist zu Fuss schnell erreichbar. Die selbstgemachte Pizza und frischen Brötli waren sehr fein! Vielen Dank und liebe Grüsse von den Zelli‘s