23. Dezember 2015

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.235.30.155.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, wenn wir diesen freigeschaltet haben.
Wir halten uns das Recht vor, Ihren Eintrag zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christoph Christoph aus Korschenbroich schrieb am 25. Dezember 2017 um 17:09:
Liebe Vroni,
vielen Dank für die schönen Tage bei dir in Mellau. Das neue Appartementhaus ist wirklich excellent geworden! Top moderne Einrichtung, sowie eine Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Die Lage des Hauses zum Skifahren/Snowboarden ist ideal. In keinen 5 Gehminuten ist man an der neuen Mellaubahn ins Skigebiet Damüls-Mellau. Möglichkeiten zum Einkaufen sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Die vorhandene Tiefgarage ist gerade im Winter sehr nützlich. Vroni war jederzeit für Fragen oder Wünsche erreichbar. Ich kann das Haus jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und komme, wenn es das nächste Mal in den Bregenzerwald geht, bestimmt wieder! Viele Grüße vom Niederrhein, Christoph.