23. Dezember 2015

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.209.80.87.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, wenn wir diesen freigeschaltet haben.
Wir halten uns das Recht vor, Ihren Eintrag zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge.
MELLAUER MOADLE MELLAUER MOADLE schrieb am 15. September 2014 um 5:53:
Im schönen Mellau
und das bei Vroni
was will man mehr...

Servus Vroni mit Anhang...
Lieber spät als nie Danke für die schöne Zeit bei dir wir haben es in vollen Zügen genossen so muss Urlaub sein.
Deine Mellauer Moadle Marion und Heidi.
Patrick,Suzanne,Max und Kelly Patrick,Suzanne,Max und Kelly schrieb am 2. September 2014 um 11:05:
Hallo Veronika,
Es war super!!!Wir haben eine schone Woche gehabt in Mellau und wir kommen sicher wieder. Schone wohnung und tolle leute!!Voor de Nederlandse gasten het was er echt super een keurig schone en nette appartement, een prachtige omgeving en super vriendelijke mensen.Echt een aanrader!!! Liebe grussen von Patrick, Suzanne, Max und Kelly aus Holland
Familie Kayser Familie Kayser schrieb am 16. August 2014 um 23:34:
Vielen Dank für die schöne Woche in Mellau - es hat uns super gefallen.
Wir hoffen, dass alles gut geht und wir zu acht im August 2015 wieder eure Gäste sein dürfen. Wir freuen uns jetzt schon darauf!
Michael Michael schrieb am 4. Juli 2014 um 13:54:
Hallo und Glückwunsch zu dieser schönen Internetseite ! Bin durch Zufall hier gelandet und muss dieses Lob loswerden. LG von Michael
Micha und Ellen Micha und Ellen schrieb am 29. März 2014 um 14:05:
Wir hatten eine perfekte Woche in Mellau!
Schöne, saubere und gut ausgestattete Wohnung die wir nur weiterempfehlen können!
Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Betreuung 🙂
Mück Mück schrieb am 17. März 2014 um 8:07:
Hallo Veronika,
wir waren zum 1. Mal bei dir zu Gast aber bestimmt nicht das letzte Mal.
Leider nur 3-4 Tage.......
Ich habe allerdings meine Skistiefel vergessen, hoffe wir können das noch klären.
Wünchen gute Besserung für deinen Rücken bzw. Bandscheibe!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
MELLAUER MOADLE MELLAUER MOADLE schrieb am 25. Januar 2014 um 13:24:
Servus Vroni...

Wie jedes Jahr zur gleichen Zeit stürmen wir bei dir vorbei die Tage gehen wie im Flug vorbei jetzt freuen wir uns schon aufs nächstes Jahr.
Hoffe es geht dir den Umständen endsprechend gut ?
Wir wünschen dir von Herzen alle miteinander eine gute Besserung und das du bald wieder FIT bist.
Deine MELLAUER MOADLE
Marion - Martina - Stephie - Gabi - Birgit - Hanne und Uschi.
Karola, Klaus, Patrick, Felix und Sarah Karola, Klaus, Patrick, Felix und Sarah schrieb am 6. Januar 2014 um 19:16:
Hallo Veronika, hallo Lukas,
wir hatten wunderschöne Tage in Mellau und einen tollen Skiurlaub.
Die Unterkunft war bestens, das Skidepot super und ein beeindruckendes Feuerwerk an Silvester.
Vielen Dank für die herzliche Unterbringung.
Viele Grüsse
Karola und Klaus mit Kids
Claudia,Jürgen mit Kids Claudia,Jürgen mit Kids schrieb am 5. Januar 2014 um 13:46:
Hallo Vronie
wie die letzten Jahre haben wir wieder eine ganz tolle Woche im Haus Mischen verbracht. Das Haus Mischen liegt etwas außerhalb von Mellau aber mit dem Auto sind es etwa 3-4 Minuten zur Bergbahn. Wir können immer das kostenlose Ski-Depot benützen was echt toll ist. Das Haus Mischen ist eine sehr gemütliche, rustikale Wohnung. Frau Ennemoser brennt jeden Mittag den tollen Kachelofen an und wenn man vom Skifahren kommt ist es kuschelig warm. Die Wohnung ist nur zu empfehlen. Einfach mal ausprobieren!!
Ganz liebe Grüße noch an Anna-Lena, Simon und Franz da wir uns von Ihnen nicht mehr verabschieden konnten.
Bis bald, Eure Barth's
Mandy Mandy schrieb am 7. Juli 2013 um 21:30:
Wir waren letztes Jahr hier und waren so begeistert, dass wir dieses Jahr gern wiederkommen möchten. Die Zimmer waren beeindruckend - sowohl von der Ausstattung als auch von der Sauberkeit her. Alles sehr liebevoll eingerichtet; sogar mit extra Kinderstuhl für den Tisch, verschiedenstes Spielzeug, und und und...
Und auch der Kontakt zu Veronika war äußerst herzlich, will sagen vertraut-familiär. Dazu noch die eigenen Kinder von Veronika sowie die der Nachbarn.
Einfach klasse! 🙂
MELLAUER MOADLE MELLAUER MOADLE schrieb am 13. Juni 2013 um 19:33:
Servus Vroni mit Familie

Schön war die Zeit...
Wir waren 1 Woche bei Dir und in unserem schönen Mellau
es hat wie immer alles gepasst und wir haben uns so wohl gefühlt DANKE für alles Vroni.
Deine MELLAUER MOADLE mit Done und Max
Manne und Mary
Siggi und Marianne und Renate.
Sophie, Christopher & Emilie Sophie, Christopher & Emilie schrieb am 20. Mai 2013 um 12:21:
[DE] Wir haben in der Sommersaison 2012 eine Woche bei euch in der Wohnung Nr.3 verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war schön geräumig und sehr angenehm. Wir wurden bestens empfangen, und alle waren echt nett.
Grüße aus Frankreich und bis bald !

[FR] Nous avons passé pendant l'été 2012 une semaine dans l'appartement n ° 3 et ça nous a bien plu. L'appartement était agréable, spacieux et très confortable. Nous avons été très bien reçus, et toute la famille était vraiment sympathique. A bientôt !
Schlumpberger Jürgen Schlumpberger Jürgen schrieb am 7. April 2013 um 20:08:
Jürgen,Claudi und die 4 Mädels 23.03-30.03.2013
Hallo Veronika,uns hat es bei Euch sehr gut gefallen,in der neu renovierten Wohnung 4,hatten wir viel platzt,und es war gemütlich Warm!!.....Der kurze weg zur Talstation 4 min.und die Talabfahrt bis kurz vors Haus ist einfach genial!!

Schöne Grüße aus Blaubeuren
Fam.Schlumpberger
Frank mit Familie Frank mit Familie schrieb am 24. März 2013 um 20:50:
Liebe Veronika, vielen Dank für die tolle Woche und dem zuverlässigem Brötchenservice. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vorallem unsere Nele. Bis Bald und liebe Grüße an die Kids.
MELLAUER MOADLE MELLAUER MOADLE schrieb am 21. März 2013 um 19:23:
1 - 2 - 3 Mellau isch scho wieder vorbei
Wir hatten ein paar Wunderschöne - tolle und vor allem schöne stunden bei unserer Vroni mit Familie
DANKE für alles.

Heim kommen ist da wo man sich wohl fühlt...
Deine Mellauer Moadle mit Done und Max.
Moni, Jochen, Phillipp & Daniel Moni, Jochen, Phillipp & Daniel schrieb am 11. März 2013 um 12:21:
Servus Veronika,
wir haben die Woche bei Euch sehr genossen!
Vielen Dank für den freundlichen Service an Euch alle, Wohnung & Ausstattung waren super.

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!
Dani, Nicole, Jan&Finn Dani, Nicole, Jan&Finn schrieb am 23. Februar 2013 um 14:59:
Liebe Familie Fellhofer
Wie schon die letzten Jahre haben wir die Zeit mit und bei euch 5 sehr genossen. Dank dem leckeren Hausbrötchenservice konnten wir jeden Morgen gemütlich in einen tollen Skitag starten. Die Jungs hatten viel Spass beim Rodeln an eurem Rodelhäusle mit Simon, Franz und Anna-Lena und auch uns blieben keine Wünsche offen; können wir jedem nur weiter empfehlen, ist eine lustige und sehr gastfreundliche Atmosphäre und eine lässige Abwechslung. Dank der grosszügigen Wohnung mit fantastischem Ausblick in die Berge und dem höchstens 3 minütigem Marsch zur Mellaubahn blieben uns einmal mehr keine Wünsche offen. Finn und Jan freuen sich jedesmal sehr auf die Kids und eure Haustiere. Lieben Dank für alles; wir freuen uns jetzt schon auf unseren Skiurlaub bei euch im 2014. Senden euch ganz liebe Grüsse aus CH-Widnau.
Agnes, Michael &Frederik Agnes, Michael &Frederik schrieb am 16. Februar 2013 um 23:01:
Liebe Veronika,
vielen Dank für eine tolle Woche in Eurem Haus. Die Ferienwohnung 1 ist SUPER!!! Gemütlich, perfekt ausgestatet und familienfreundlich. In dieser Woche stimmte einfach Alles.
Schöne Grüße aus Bonn!
Die Liermanns
Marion Marion schrieb am 20. Januar 2013 um 11:16:
Servus Vroni
Hab gerade deine Neue Seite gesehen die ist ja SUPER wir freuen uns schon wahnsinnig wen wir im März zu dir kommen GLG von den Mellauer Moadle
Monika, Alfred & Julian Glöckler Monika, Alfred & Julian Glöckler schrieb am 6. Januar 2013 um 19:29:
Wir verbrachten einen sehr schönen Ski-Kurzurlaub im Appartement Ennemoser. Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Die Wohnung ist einfach perfekt, sehr sauber, super eingerichtet, insbesondere die großen Badezimmer. Ganz besonders zu empfehlen, ist der ganz individuelle pünktliche Brötchenservice. Die tolle Lage und Nähe zur Gondel runden das Ganze ab.
Liebe Grüße, bis bald