23. Dezember 2015

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Alle Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 3.209.80.87.
Ihr Gästebucheintrag wird erst sichtbar, wenn wir diesen freigeschaltet haben.
Wir halten uns das Recht vor, Ihren Eintrag zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge.
Claudia&Jürgen mit Fabian&Jana Claudia&Jürgen mit Fabian&Jana schrieb am 5. Januar 2013 um 18:47:
Haben wieder eine ganz tolle Woche in Mellau im Haus Mischen verbracht. So ein tolles Silvester an der HotLodge haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Ein ganz großes Dankeschön an Veronika,Lukas,Franz,Reini und Martin denn ohne Euch wäre der Urlaub nur halb so schön. Bis bald,
Eure Tübinger
Peter&Karin mit Kindern Peter&Karin mit Kindern schrieb am 2. Januar 2013 um 16:48:
Wieder mal war es super bei Veronika in Mellau.Wir haben vier sehr schöne Tage über Silvester im Appartement Ennemoser verbracht.Vor allem die beleuchtete Rodelbahn mit toller Bewirtung hat uns an Silvester sehr gut gefallen.Dort sahen wir auch ein geniales Feuerwerk.Die Rodel und ein Gläschen Sekt bekamen wir sogar gratis.Von unserer Ferienwohnung zur Rodelbahn waren es zu Fuß nur ca.10 Minuten. Diesen kleinen Ausflug können wir nur empfehlen.Dieser Urlaub war einfach KLASSE!!!Vielen Dank nochmals Veronika!
Tom&Nanja Tom&Nanja schrieb am 2. Januar 2013 um 10:33:
Es war letzte Woche wieder SUPER!!!! Immer gute und freundliche Familie hat uns wieder ein gutes Ferien gemacht. Grosse und sehr saubere Appartments. Herzlichem dank Veronika!!
Marion Marion schrieb am 21. August 2012 um 20:39:
Servus Vronie
Wie heißt es so schön in der Werbung
Österreich rein Alltag raus
So war mein Urlaub im August bei dir und deswegen möchte ich mich einfach nochmals bedanken für die wunderschöne Zeit die ich bei dir hatte und vor allem in Mellau es hat alles gepasst mach weiter so bis zum nächsten Mal ganz liebe grüsse Marion eine von den Mellauer Moadle
Petra, Anna, Alex, Jan, Pierre und Benni Petra, Anna, Alex, Jan, Pierre und Benni schrieb am 19. März 2012 um 15:40:
Ein herrlicher Kurzurlaub auf der Piste mit traumhaftem Wetter kombiniert mit dem tollen Appartement Ennemoser. Wir hatten die 8-Betten-Wohnung und waren sichtlich angetan von der Kombination aus Gastfreundschaft, Platz, Komfort, Ausstattung und Preis 😉

Diese Wohnung ist für kleinere Gruppen besonders empfehlenswert und deshalb finden wir daß ein Wiedersehen unbedingt nötig ist! 🙂

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

P.S.:
Wenn noch ein Korkenzieher in die Küchenausstattung kommt ist sie vollendet.
Erik & Co. Erik & Co. schrieb am 11. März 2012 um 16:50:
Meine Freunde und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wurden anfangs recht herzlich empfangen. Die Wohnung 2 war über unseren Erwartungen. Wunderschöner Ausblick, gute Schlafzimmer, top Badezimmer mit Wanne, Dusche, Fußbodenheizung, sehr gemütlicher Wohn-/Essraum mit Flachbildfernseher und gut ausgestatteter Küche(Spüle, Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld und allerlei Geschirr, Töpfe, Dosen, ...
Es war ein genialer Urlaub mit super Wetter, ein cooles Skigebiet und die Lage der Unterkunft ist mit 200m Entfernung auch hammer.
Vielen Dank für die schönen Tage und bis vlt. ein andermal.
Liebe Grüße
Daniel, Nicole, Jan&Finn Daniel, Nicole, Jan&Finn schrieb am 25. Februar 2012 um 17:14:
Hallo ihr 5, wir möchten uns nochmals vielmals für die wunderschöne Zeit bei euch in Mellau bedanken. Wir haben ja wirklich eine Hammerwoche erwischt, wo keine Wünsche offen geblieben sind. Wir haben uns wieder in der grosszügigen und so liebevoll eingerichteten Wochnung mit fantastischem Ausblick sehr wohl gefühlt. Ganz liebe Grüsse von uns Schweizern nach Mellau. Wir freuen uns jetzt schon aufs 2013 bei euch; wenn auch Lukas wieder ganz mit dabei ist. Bis bald
Julian Brandl Julian Brandl schrieb am 24. Februar 2012 um 16:40:
Danke für die angenehmen Tage mit guter Laune, nahrhaftem Frühstück und sehr sauberen und gemütlichen Zimmer! Wir kommen wieder!

Besten Gruß

Julian Brandl

www.global-cities.net
Inge, Gernot, Dieter, Ulla, Hanni, Lena, Lisa und Anna Inge, Gernot, Dieter, Ulla, Hanni, Lena, Lisa und Anna schrieb am 12. Februar 2012 um 11:28:
Servus, Veronika und Kids,
Uns hat es sehr gut bei euch gefallen. Die große Wohnung ist toll eingerichtet und schön gelegen (nahe Talstation und Stadtzentrum). Einige zusätliche Aufhängemöglichkeiten in den Badezimmern und Schlafzimmern wären praktisch. Dafür wird die nette Vermieterin sicherlich noch sorgen. Liebe Grüße aus dem Münsterland
Familie Matzelt und Brix Familie Matzelt und Brix schrieb am 10. Februar 2012 um 20:23:
Wir waren vom 28.01. bis 04.02.2012 im verschneiten und kalten Mellau und wohnten im Apartment Ennemoser.
Die Unterkunft (auch gut geheizt zum Wohlfühlen) ist für bis zu 10 Personen und war für unsere zwei Familien (6 Personen) wunderbar. Die größzügige und sehr gelungene neue Wohnung bot uns ausreichend Platz und wir fühlten uns alle ausnahmslos sehr wohl! Einige zweckmäßige und zz. noch fehlende Einrichtungsdetails (z. B. Ablagen im Flur) werden ganz sicher in Zukunft noch ihren Platz finden. Das trübt aber keineswegs unsere Zufriedenheit. Der Brötchenservice klappte ausgezeichnet zuverlässig und unsere Gastgeberin ist mit ihren Familienmitgliedern stets hilfsbereit.
So macht Urlaub viel Spaß. Danke!
Viele Grüße aus Berlin
Claudia & Jürgen mit Jana und Fabian Claudia & Jürgen mit Jana und Fabian schrieb am 7. Januar 2012 um 21:23:
Wir waren vom 31.12.11 - 07.01.12 im Haus Mischen in Mellau und haben einen tollen Urlaub verbracht. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Das Haus Mischen ist nett eingerichtet und hat eine tollen Kachelofen. Uns hat das Rodel-Hüsle das Veronika Fellhofer betreibt ganz klasse gefallen da wir sehr viel Spüß mit ihrer Familie hatten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Mellau im Dezember 2012. Viele Grüße noch an die ganze Familie. Das Schwabenteam aus Tübingen
Jörg, Anette, Hannah & Jakob Jörg, Anette, Hannah & Jakob schrieb am 5. Januar 2012 um 17:13:
Vielen Dank für die tolle und persönliche Bewirtung in der Wohnung im Haus Hirschau. Der Frühstücksservice (Semme), die frischen Eier und die Kässpätzle haben uns besonders gut geschmeckt. Die geräumige Wohnung hatte für alle Platz und der kurze Anfahrtsweg zur Skipiste machte keinem etwas aus. Am Mittwoch besuchten wir das Rodelhüsle und hatten eine riesen Gaudi beim Rodeln. Wir freuen uns auf die nächste Saison und freuen uns, wenn wir wieder Gäste bei Anne-Marie und Veronika sein dürfen. Grüße an alle.
Philipp und Nina Philipp und Nina schrieb am 3. Januar 2012 um 10:03:
Wir waren über Silvester im Appartement Ennemoser. Die Wohnung ist sehr geräumig und hell. Auch ist sie sehr gemütlich eingerichtet. Alles was man so benötigt, ist vorhanden. Die Lage ist sehr gut, da man in der Nähe der Talstation wohnt und es ins Zentrum nach Mellau auch nur ein paar Gehminuten sind. Auch ein Spaziergang zur Naturrodelbahn, die Veronika mit ihrer Familie betreibt, ist zu empfehlen. Fam. Fellhofer ist sehr nett und hilfsbereit. Unser Skiurlaub hat uns sehr gut gefallen! Liebe Grüße an Veronika mit Familie
Noldi und Ursula Noldi und Ursula schrieb am 8. Juli 2011 um 15:45:
Hallöchen vroni,

schönen Freitag und einen guten Start ins hoffentlich schöne Wochenende wünsch ich Dir.
Bei uns macht die Sonne mal Pause, es regnet, besser gesagt es gießt wie aus Eimern...
naja etwas Abkühlung kann ja nicht schaden für Gemüt und Garten.
Lass es Dir gut gehen in all dem was Du Dir vorgenommen hast!

Liebs Grüessli vom Noldi und Ursula.
Old Teddy (Reinhard) Old Teddy (Reinhard) schrieb am 16. Mai 2011 um 12:41:
Hallo Vroni,eine super Seite hast du da.Wennst magst,verlinke ich sie mal bei Gelegenheit auf meiner HP.
Bei euch kann man bestimmt super Ferien machen.Macht weiter so.

Liebe Grüße vom OldTeddy
aus dem schönen Laternsertal
Francis et Pierrette Francis et Pierrette schrieb am 21. März 2011 um 20:19:
Pour notre première année de ski à Mellau. Agréablement surpris, surtout par l’accueil de Veronika très gentille. Tandis que l'appartement lui est magnifique très grand et clair. Il ne manquait rien. Surtout il faut se laisser tenter par les kassespatzle de Veronika trop bon !!!
Séjour très agréable et encore un grand merci à Veronika et à son fils Lukas
Geert, Wilma en kinderen Geert, Wilma en kinderen schrieb am 5. März 2011 um 23:14:
We hebben van een heerlijke voorjaarsvakantie in Mellau genoten. Niet alleen het skigebied is erg fijn, ook het dorpje met z'n lekkere restaurantjes en niet te vergeten het fijne en gastvrije appartement van Frau Veronika. Bij aankomst stond de koffie klaar, we hebben genoten van een prima broodjesservice en een ruim appartement. De ligging van het appartement tov de skilift is ongeveer 2 minuten lopen.
Daniel, Nicole, Jan u. Finn Daniel, Nicole, Jan u. Finn schrieb am 26. Februar 2011 um 16:57:
Wir habe unsere Skiferien in Mellau verbracht und es hat uns in allen Belangen super gefallen. Die Wohnung ist grosszügig und hell und sehr liebevoll eingerichtet. Die Bergbahn und der Dorfmittelpunkt sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Familie Fellhofer ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit zu einem Kaffeeplausch aufgelegt. Unsere zwei Jungs waren ganz vernarrt in die Fellhoferfamilie und deren Tiere; wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr. Ein Tip für alle Familien; die Naturrodelbahn die ebenfalls von Fam. Fellhofer mit riesen Einsatz betrieben wird ist mehr als einen Ausflug wert.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald
Peter,Anja,Gavin,Marina u. Janek Peter,Anja,Gavin,Marina u. Janek schrieb am 22. Februar 2011 um 20:27:
Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Appartement Ennemoser. Sofort haben wir uns zu Hause gefühlt. Unser Kleinster Janek hat in Anna-Lena sofort eine Freundin gefunden. Nochmals vielen Dank, daß wir bei euch so ein paar schöne Tage verbringen durften. Besondere Grüße von Janek an Anna-Lena. Wir haben ein paar Fotos von den beiden gemacht, die schicken noch per Post.
Liebe Grüße aus Bielefeld.......
Fam. Thirolf Fam. Thirolf schrieb am 6. Januar 2011 um 10:27:
Wir wohnten im Appartement Ennemoser nahe der Talstation. Keine 5 Minuten zu Fuß zur Gondel, näher geht kaum. Schöne, helle Wohnung und nette, aufmerksame Vermieter. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Die abends beleuchtete Rodelbahn mit dem "Rodel-Hüsli" ist ein Tipp für alle Fam. mit Kindern ! Leider mußten wir wegen Krankheit und Skiunfall früher abreisen, schade. Herzliche Grüße nach Mellau !